Samstag, 9. Juli 2016

Themen-Übersicht

  (Juli 2011)







Hochbeete  
   (Mai-November 2013)
   (Update November 2015)
   (Update August 2016)




   (November 2013)








                "im Zeichen der Tomaten"
                 (August 2014)


    nach dem Hochbeet-Bauprinzip
    (Juli 2016)




weiter geplant:

- Trockensteinmauer
- bepflanzte Fahrspur
- Holzsteg
- schattiges Plätzchen
- Rasen anlegen
- Kräuterbeete
...

__________

Ach ja:
Neben dem Garten hab ich noch andere Hobbys ...guckt mal:

Martin's Motorrad- und Boots-Touren

...und so ein wenig angefangen hab ich hier noch:

Rund um Haus und Heizung

...da muß ich aber einiges ergänzen ...irgendwann.

Dann recherchiere ich sehr viel, was ich hier zukünftig vermehrt posten möchte:

Rat und Vergleich

_________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen